Auftankstelle für Vielgestresste
Gesundheit • Wellness • Schönheit • Entspannung • Coaching

Hier findest du uns:

Haus Rheinblick – Rheinblickstraße 80a

53619 Rheinbreitbach

Auftankstelle für Vielgestresste
Gesundheit • Wellness • Schönheit • Entspannung • Coaching

Hier findest du uns:

Haus Rheinblick – Rheinblickstraße 80a, 53619 Rheinbreitbach

Das sind Wir

Renate Mahnke

Schon während meiner beruflichen Tätigkeit in einer der obersten Bundesbehörden habe ich mich zur Gesundheits- und Nährstoffberaterin weitergebildet. 2007 übernahm ich die Praxis einer Heilpraktikerin, und führte sie mit einem Nachfolger und mehreren Fachkräften fort. 

 

Seit 2009 führe ich BasenKur- und Wanderwochen durch, in denen die Bewegung, Entschlackung und Entsäuerung des Körpers im Vordergrund stehen. In kleinen Gruppen von maximal vier Personen haben wir immer viel Spaß und das gemeinsame Kochvergnügen für unsere basischen Mahlzeiten kommt gut an. 

Heidi Kamen

Authentisch, verbindlich, unverblümt – in Köln geboren und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Nicht immer war der rote Faden in meinem turbulenten Leben federführend; doch Mode und Styling durchzogen mein Leben seit frühester Kindheit als Konstante. 

 

Mehr als zwei Jahrzehnte brachte ich in meinem Modegeschäft meinen Blick für Design und Styling zum Ausdruck und entwickelte bei meinen Kundinnen ein feines Gespür für das, was „passt“. Ich begann parallel, Coachings und professionelle Seminarreihen für Farb-, Stil- und Typberatungen durchzuführen sowie Models für Modenschauen und Fotoshootings zu stylen.

 

Ich biete Dir herzlich kompetente Beratungen rund um Farben, Mode und Stil. Wir schauen auf Dich und Deine individuelle Persönlichkeit: Was möchtest Du ausdrücken, wo soll Deine Reise hingehen? Mein Motto: Endlich wieder wohlfühlen & selbstbewusst nach außen strahlen. 

Michaela Buhr

Der Wunsch, die Menschen auf allen Ebenen ihres Seins zu begleiten und sie auf ihrem individuellen Weg der Selbstentwicklung und Selbstentfaltung zu unterstützen, war mir schon immer ein Herzensanliegen. „Hilfe zur Selbsthilfe“, auf dem Weg zu einem freien, gesunden und glücklichen Leben zu leisten, ist meine Berufung.

 

Für mich waren und sind mein eigener Körper und das Leben selbst die besten Lehrmeister. Meine persönlichen Erfahrungen und Erlebnisse haben meine Art zu arbeiten geprägt und ich freue mich sehr, heute ein ganzheitliches Konzept anbieten zu können. Seit rund 20 Jahren beschäftige ich mich nun mit der Individualität und der Seele des Menschen und begleite Menschen in persönlichen Veränderungsprozessen.

 

Mein Heilwissen und meine Erfahrung erlauben mir einen intuitiven Zugang zur Herzensebene, das Licht und das Strahlen in jedem Menschen zu sehen. Meine Feinfühligkeit und Empathie sind für mich in der Arbeit und Begleitung von Menschen ein Geschenk, wofür ich sehr dankbar bin!