Stress-Reduktion durch Atemtechnik

Stress-Reduktion mit Hilfe der com­pu­ter­ge­stützten Bio­feedback-Methode von HeartMath

Möchten Sie …

  • aktiv auf Ihren Gesund­heits­zu­stand und Ihr Wohl­be­finden Einfluß nehmen?
  • Ihre Lebens­qua­lität deutlich erhöhen?
  • sich aktiv von der auto­ma­tisch ablau­fenden Stress­re­aktion befreien?
  • Ihre Wider­stands­kraft (Stress­re­lienz) aktiv und einfach stärken?
  • Stress­muster erkennen und negative Aus­wir­kungen stress­in­du­zierter Gesund­heits­schäden minimieren?
  • Ihre kör­per­liche, see­lische und geistige Leis­tungs­fä­higkeit steigern?
  • positive Gefühle fokus­sieren und negative Gefühle neutralisieren?
  • Ihr Schlaf­ver­halten (Ein­schlafen und Durch­schlafen) verbessern?
  • Ess­at­tacken vor­beugen und anderen "psy­chi­schen" Süchten ent­gegen wirken?

Einfach zu erler­nende Atemtechnik

Mit den einfach zu erler­nenden Atem­tech­niken stärken Sie auf sehr gezielte und effektive Weise Ihre Stress­re­lienz und Ihr Gesund­heits­zu­stand kann sich nach­weislich ver­bessern. Wie wir auf negative Emo­tionen und auf Stress reagieren, können wir selbst bestimmen. 

Selbst­wirk­samkeit erleben 

Die positive und in zahl­reichen Studien bewiesene Wirkung ent­faltet sich sofort – messbar! Die vom HeartMath-Institute ent­wi­ckelte Methode kann überall und ganz ohne zusätz­lichen Aufwand oder Uten­silien durch­ge­führt werden. Ihr ein­ziges Werkzeug ist … die Auf­merk­samkeit auf Ihrem Atem und auf Ihrem Herzen. Wann immer und wo immer Sie sich einen Moment der Ruhe gönnen möchten, um wieder bei sich selbst anzukommen.

Kontakt & Terminvereinbarung

Sibylle Hoffmann | Ganzheitliches Gesundheitszentrum Bad Honnef

Ihre Ansprech­part­nerin: Sibylle Hoffmann 

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