Ronny Salhi | Ganzheitliches Gesundheitszentrum

Ronny Salhi

Ronny Salhi

ist staatlich geprüfter Des­in­fektor.

Ronny Salhi bietet Hygiene Bera­tungen an mit dem Ziel der Gesund­heits­vor­beugung. Hier geht es in erster Linie um die Hän­de­hy­giene und dem Schutz vor Infek­ti­ons­krank­heiten.

Hierbei stehe ich natürlich auch den fir­men­in­ternen Hygie­ne­fach­kräften beratend zu Seite und führe die jähr­lichen Pflicht­un­ter­wei­sungen durch.

Ein wei­terer Punkt meiner Dienst­leis­tungen ist die Rei­ni­gungs­kon­trolle der Objekte. Hier geht es um die richtige Ein­haltung der Leis­tungs­ver­zeich­nisse und deren Umsetzung.
Nicht selten sparen Unter­nehmen durch uns hier bis 30% der Rechnung ein wegen nicht­er­brachten Leis­tungen.

In Sachen Hygiene berate ich Firmen auch in Bezug auf interne Kran­ken­zimmer und deren Aus­stattung sowie auch über die Pflege und Des­in­fektion von Kli­ma­an­lagen.