Gabriele Heidt-Schilling

Als zer­ti­fi­zierter ganz­heit­licher Coach und Yoga­leh­rerin für The­rapie und Prä­vention IYGK betrachte ich den Mensch ganz­heitlich und schöpfe aus einem reichen Erfah­rungs­schatz an Wissen:

Yogi­sches ganz­heit­liches Wissen und ganz­heit­liches Coa­ching bedeutet: alle Ebenen der Person umfassend, Körper, Geist und Seele. Damit mehr Wider­stands­kraft und gleich­zeitig mehr Gelas­senheit für die Her­aus­for­de­rungen dieser Zeit ent­wi­ckelt werden können.

Dabei nutze ich sehr wir­kungs­volle Instru­mente aus der Yoga­the­rapie wie Kör­per­übungen (Asanas), Pra­nayama (Atem­übungen) Medi­tation und Tiefen­ent­span­nungs­me­thoden (trans­for­ma­tives Yoga Nidra), Yogische Per­sön­lich­keits­analyse aus dem Kun­dalini Yoga, Nada Brahma, Cra­nio­sacral-The­rapie.

Zusätzlich arbeite ich mit Instru­menten aus der the­ra­peu­ti­schen Ener­gie­arbeit, um die Energie im Körper zu erhöhen und die Selbst­hei­lungs­kräfte zu akti­vieren.